Die Musikschule öffnet wieder

Ab Montag, den 17.05.2021 können wir in den Präsenzunterricht im Einzelunterricht und Gruppenunterricht mit max. 5 Personen aus zwei Haushalten (inkl. Lehrkraft) wechseln.

Wir hoffen, dass sich der positive Trend der vergangenen Tage weiter fortsetzt und stabilisiert, so dass sich nach den Pfingstferien auch für alle anderen Unterrichtsformen wieder Perspektiven eröffnen.

Bitte beachtet den Mindestabstand von 1,50m und tragt im ganzen Gebäude FFP2- oder OP-Masken. Die Begleitung von sehr jungen Schüler*innen ist gestattet, ansonsten bitte allein das Gebäude betreten. Bei Krankheitssymptomen bitte zuhause bleiben und rechtzeitig Bescheid sagen. Und wartet bitte vor dem Unterrichtsraum, bis ihn der vorherige Schüler verlassen hat.

Die genauen Vorschriften könnt ihr im Download-Bereich herunterladen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Musikschule Stockach
M. D. Helmut Hubov